Lucky Clover

Donnerstag, 5. September 2013

Schule & co :)

Heeeey Guys :)

So am Montag hatte ich meinen ersten Schultag. Mit Uniform :) Es war ziemlich aufregend. Wir sind auf meiner Schule ungefär 25 Autauschschüler. Das ist eig nicht so cool, weil du dann ziemlich schwer irische Freunde findest aber die sind alle mega nett also passt das dann auch wieder :)
Erst mal musste ich meine Fächer wählen. Ich entschied mich für Bio, Kunst, Geschichte und Französisch. Naja ist eig ganz gut.. ziemlich schwierig manchmal zum Verstehen aber es wird :)
Die Lehrer sind echt nett und die Schule und Schüler auch :)

Ist nur alles bisschen teuer, weil man die Schuluniform und die Bücher zahlen muss und das ist echt nicht billig..

Ansonsten komm ich um halb fünf von der Schule heim, dann essen und dann Hausaufgaben. Danach ab und zu skypen oder andere Dinge :)

Gestern haben wir den Geburtstag von Sissel (Dändemark) gefeiert und waren in ner Pizzeria:) War echt nett..

So tu ich mich manchmal echt hart mit Heimweh und so aber ich hoff das vergeht bald..

Im Oktober kommt mich mein Freund 4 Tage besuchen und in den Weihnachtsferien meine Eltern :) Ich kanns kaum erwarten ..
Das wars erstmal so :)

Bis bald xoxo

PS: Schuluniformfoto kommt bald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen