Lucky Clover

Montag, 30. September 2013

Killarney :)

Heeeey Guys :)
Dieses Wochenende war ich in Killarney :) Ist am andern Südwest Ende von der Insel.
Am Freitag um 13.00 Uhr gings los. Wir haben die Schule früher verlassen dürfen :) yeayy.
Unsere Hostmother hat uns abgeholtt dann sind wir schnell Heim (essen,umziehen) und wieder zur Bushaltestelle. Unser Bus sollte eigentlich um 2.20 Uhr gehen. Er kam leider 40 Minuten zu spät. Ganze Hektik um sonst. Dann sind wir mit dem Bus nach Dublin. Alle Buse und Züge haben hier W-lan. Da wir zu spät waren haben wir unseren Zug verpasst und mussten bis 19.00 Uhr warten. Nach 3 Stunden Fahrt sind wir endlich in Killarney angekommen, wo und schon Barry (IEC von Killarney, Mitarbeiter meiner Orga) erwartete. Leider haben wir die Movienight verpasst.. Und sind dann gleich ins Bett. Am Samstag morgen gings früh los. Sissel und Tone sind zum Paintball und ich hab mich kurzfristig entschieden das ich meine Freundin Karin besuchen, da sie auch in Killarney lebt. Nach nem Monat hab ich sie endlich wieder gesehen. Sie hat mir die Stadt gezeigt und wir waren Shoppen und im National Park. Am Abend haben wir noch Film geschaut und Play Station gespielt. Barry hat ein kleines Baby ( 5 Monate alt) und das ist das süßeste Baby das ich je gesehen habe :O Sonntag haben wir dann ausgeschlafen und sind um 2 Uhr wieder nach Hause. Um 20.00 Uhr waren wir dann endlich wieder in Monaghan. Natürlich haben wir dann noch X-Factor geguckt das immer Samstags und Sonntags kommt :)
Ich liebe es !  Ich hatte echt so ein mega tolles Wochenende und fühle mich immer mehr wohl hier!

Nächstes Wochenende geht es nach Belfast und in 4 Wochen kommt mein Papa endlich !

xoxo
National Park

castle

Karin & Ich

me, sissel, luke & tone

waterfall

candy shop

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen