Lucky Clover

Sonntag, 22. September 2013

update :)

Halli Hallo :)

Ich lebe hier so mein Leben dahin und genieß die Zeit :)
Am Freitag war ich noch bei Anny, sie wohnt nur 10 min (mit Fahrrad) von mir weg und ist auch aus Deutschland. Hatten echt nen total schönen Abend. Am Samstag waren wir mit den anderen Autauschschülern in der Stadt und es war echt, wie immer voll lustig :)
Und heute haben wir ganz lange ausgeschlafen und waren dann im Park, der hier ganz in der Nähe ist und super schön ist :)

Nächstes Wochenende fahren wir nach Killarney (am andern südlichen Ende von der Insel) Wir treffen uns mit anderen Autauschschülern um Paintball zu spielen. Wir bestimmt mega lustig!

In der Schule läufts ganz gut und die Testssind garnicht so schwer.
Hier gibt es nicht 1,2,3,4,5,6 sonder A,B,C,D,E,F und dahinter steht es dann immer noch in Porzent.

Mit der Familie läuft auch alles prima und ich hab auch schon paar irische Leute kennengelernt. Die sind hier alle sooooo freundlich und nett ! Und mit meiner Gastschwester könnte es nicht besser laufen! Wir verstehen uns so unendlich gut :)
Falls ihr irgendwas bestimmtes wissen wollt schreibt mir doch einfach oder kommentiert :)

Werde warscheinlich das nächste mal von dem Wochenende in Killarney berichten.
Ach ja im November werden wir uns in Dublin das irische Staatsballett ansehen und im Oktober kommt mein Papa mich besuchen :)

Bis bald - xoxo


sisterlove :)

me - park

anny & me

horse :)

sunset :)

toneeee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen