Lucky Clover

Mittwoch, 28. August 2013

Dublin :)

Heeeeeey :)

Ich war gestern in Dublin und es war einfach nur der absolute hammer :)
Tone und ich sind um 8 Uhr morgens mit dem Bus nach Monaghan City gefahren. Dort haben wir uns mit den anderen Autauschschülern getroffen und sind mit dem Bus weiter nach Dublin. :) (ca. 2 Stunden) Dann sind wir erst mal zu MCi.. Dublin ist einfach so wunderschön und man kann so viel shoppen. Es gibt so viele süße Geschäfter und so Sachen wie Topshop oder Penneys (Primark) oder M.A.C die ich Zuhause nicht hab :P
Also diese Stadt kann ich nur empfehlen für nen kurzen Trip. Auch die ganzen Brücken sind so süß :)

bridge - dublin
toneee :) <3



 


Heute waren wir im Schwimmbad und danach haben wir noch ein Gaelic Footballspiel von Sophie angesehen. Sehr komischer Sport ist wie Fußball nur das man auch die Hände benutzt :D Komisch ja.. 

Bis bald xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen