Lucky Clover

Montag, 7. Oktober 2013

Belfast :)

Hallo Leute :)

So dann erzähle  ich euch mal wie die letzte Woche so war :)
Schule war wie immer normal. Gibt es leider nichts Neues. Am Freitag waren wir abends in der Stadt und im Kino. (mit Tone und Linn beide ATS) War echt gut. Am Samstag gings um 9.00 Uhr nach Belfast. Juhuu. Belfast gehört nicht mehr zu Irland, das liegt in Nord Irland und Nord Irland gehört zu Großbritannien. Am Anfang haben wir kurzes Sightseeing gemacht. Die Universität in Belfast ist der absolute Wahnsinn. Da würde ich gerne studieren. Dann gibt es noch Gärten und am Hafen vom Belfast wurde die Titanic gebaut .Danach waren wir SHOPPEN.
Yeay. Als erstes haben wir uns mit Pizza gestärkt und dann gings auch schon los. Die haben hier echt mega schöne Geschäfter. Aber am meisten hab ich mich auf Topshop gefreut, weil wir das in Deutschland nicht haben :) Letztendlich hab ich aber nur einen Hut und nen Schaal gekauft. Um 16.00 Uhr gings wieder nach Monghan. Zu hause haben wir dann noch den Geburtstag von meiner Gastmutter gefeiert und X-Factor geguckt und am Sonntag nur Film geschaut :)

Nächstes Wochenende fahre ich nach Derry und in 3 Wochen kommt mein Papa :)
Freue mich schon so ihn zu sehen!

Bis bald xoxo

Linn,me,Sissel,Anny&Tone in Belfast :)

Kommentare:

  1. Die Titanic wurde in Belfast gebaut. Die Walking Tour durchs Titanic Quarter ist echt zu empfehlen, falls ihr nochmal da seid...

    AntwortenLöschen
  2. Oh oke dann besser ich das gleich mal aus :)
    Ja ich fahr bald wieder hin dann werd ich es mir angucken :)

    AntwortenLöschen