Lucky Clover

Sonntag, 13. Oktober 2013

Derry :)

Fáilte ! (Willkommen in irisch)

Mein Wochenende war sehr sehr sehr gut :) Am Freitag war non-uniformday und wir konnten endlich mal unsere eigenen Sachen in der Schule tragen. War echt mal interessant die anderen in normalen Klamotten zu sehen. Und es war überall so bunt. 
Mann macht hier eigentlich immer nur non-uniformdays wenn die Schule Geld braucht. :D
Also es war für einen guten Zweck, weil jeder 2 Euro zahlen musste und das Geld wird gespendet für kranke Kinder. 

Am Freitag Abend waren Anny und ich in der Stadt. Man muss sich vorstellen das egal wann man in die Stadt geht man trifft immer ATS weil hier die meisten leben. 
Es gibt hier immer 2 Treffpunkte einmal im Shopping Center und einmal am Lake (ist so ein kleiner See mit Bänke ) Und da treffen sich am Abend immer alle ATS und das ist immer so mega lustig :)

Am Samstag morgen sind wir um 9:00 Uhr nach Derry gefahren. Das ist in Nord Irland und dort wird es auch das London-Derry genannt. Am Anfang bekamen wir eine kleine Stadttour. Wir sahen uns die Derrywall an und uns wurde von den früheren Kriegen zwischen Protestanten und Katholiken. Ist schon ganz schön heftig was da mal so los war. Danach waren wir mal wieder Shoppen und Pizzaessen. Am Abend hab ich noch Harry Potter geguckt und bin dann schlafen gegangen.
Heute waren wir nur zu Hause und haben unsere Hausaufgaben gemacht. :)

Nächstes Wochenende darf ich bei Anny übernachten ! :) Und in 2 Wochen kommt endlich mein Papa ! 

xoxo

sarah + me :)

Derry - whole group

UK

Derrywalls
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen