Lucky Clover

Sonntag, 20. Oktober 2013

Dies & Das :)

Hallo Leute :)

Leider kann ich euch nichts spannendes berichten.  Die Schulwoche war wie immer normal ;)
Hatte am Donnerstag einen Mathetest und er wurde unterbrochen und am Freitag weiter geschrieben. Wie cool ist das denn ? :D Jetzt hab ich hoffentlich alles richtig. Außerdem werde ich in den Osterferien wahrscheinlich nach London fahren. Yeaaay.

Mein Wochenende war sehr gemütlich. Konnte leider nicht bei Anny schlafen, weil die Babysitten musste..  Bin einfach mal zu Hause geblieben. Am Samstag war ich für 2 Stunden im Schwimmbad mit meiner kleinen Gastschwester. Das war lustig :) Und heute bin ich wieder nur zu Hause :)

Ach ja 1. Dezemberwochenende hab ich Workexperience im Kindergarten. Da freue ich mich schon so sehr drauf :)

Leider ist mein Heimweh so schlimm wie noch nie.. Ich hab zwar hier alles recht schön aber ich vermiss meine Familie und Freunde so sehr. Hoffentlich wird es bald besser..

1 WOCHE NOCH DANN KOMMT MEIN PAPA ! :)))

xoxo & bis bald !

meine Schule :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen