Lucky Clover

Sonntag, 25. August 2013

my irish life :)

Heey Guys :)

Also ich bin gut in Irland angekommen :) Am Donnerstag bin ich mit meiner Familie und meinem Freund zum Flughafen gefahren. Es war schrecklich :(
Zum Glück sind noch 2 weitere mit mir geflogen.. Nach 2 Stunden Flug sind wir endlich in Irland angekommen. Ich war so nervös und aufgeregt das ich ganicht mehr traurig war :)

Um 14 Uhr sind wir nach Maynooth gefahren. Das ist 20 min weg von Dublin. Hier hab ich meine ersten 2 tage verbracht. Alles Austauschschüler waren hier. (Ungefähr 250)
Ich habe so viele Leute kennengelernt aus aller Welt. Dann haben wir noch Workshops und Vorträge gehabt :)

Am Samstag sind wir dann mit dem Bus nach Monaghan gefahren. Ich war so nervös als wir ankamen und ich aus dem Fenster sah und meine Gastmutter mir winkte :)
Sophie (Gastschwester, 9 Jahre) und meine Gasteltern begrüßten mich und Tone und wir  stiegen ins Auto und fuhren nach Hause. Sie sind so unglaublich nett ! Und das Haus ist total schön.
Danach haben wir unsre Koffer ausgepackt und was gegessen. Danach sind wir in die Stadt und haben eine Schuluniform gekauft :D sie sieht irgendwie lustig aus :D
Dann haben Tone, Sophie und ich noch einen Film geschaut.
Ach ja mein Englisch wird von Tag zu Tag besser :) Am 2. September geht die Schule an.


Bis bald xoxo

 our room

     me, sophie and tone
                                                                              my house                                                                       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen