Lucky Clover

Montag, 11. März 2013

Köln & Düsseldorf :)

Heey :)

So kleine News für euch.
In den Ferien fahre ich 3 Tage zu Karin :) Yeeeay ! Ich hab schon im ersten Eintrag von ihr erzählt.
So auf alle Fälle hab ich heute mein Ticket gebucht und bin super happy !
Wir wollen so viel wie möglich schaffen, deswegen schauen wir uns am Mittwoch Köln an und am Donnerstag Düsseldorf ! wir haben auch schon eine TO-DO-LIST, für Irland und die wollen wir noch bisschen erweitern. (mit Guiness :D ) Ich freu mich schon riesig. :) Leider muss ich fast 7 Stunden Zug fahren aber das ist es mir auf alle Fälle wert. Wir werden selbstverständlich Fotos machen und hier rauf laden.

Karin hat auch nen Blog, könnt ja mal vorbeischaun : fascinationireland.blogspot.de :)

Bis baaaald :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen