Lucky Clover

Sonntag, 3. März 2013

Anfang :)

Hallo ihr Lieben,

Das hier ist mein erster Blog. Da ich Ende August für 10 Monate nach Irland gehe, will ich euch hier auf dem Laufenden halten und alles erzählen was ich so erlebe, meine Eindrücke und Erfahrungen... :)

Natürlich hab ich mich mit etlichen Organisationen beschäftigt, aber recht schnell dann auch für eine entschieden. Die Bewerbung war ziemlich mühsam, da immer irgendwas nicht gepasst hat, aber zum Schluss war alles fertig und ich bekam die Zusage 10 Monate nach Irland zu gehen.

Irland ist einfach wunderschön und es war schon immer mein Traum für längere Zeit dort hin zu gehen.


Vor ca. 1 Woche hab ich mein Abflugdatum bekommen : 22.August.2013

Als ich das laß, wurde mir eigentlich erst richtg bewusst auf was ich mich da eingelassen habe.
Zum Glück hab ich ein Mädchen kennengelernt (die auch nach Irland geht, mit der gleichen Orga) , mit der ich mich auf Anhieb super gut verstanden habe. Durch sie fühl ich mich irgendwie viel sicherer und freu mich riesig auf das Jahr !

Naja mehr Infos hab ich leider noch nicht.. Ich meld mich wenns was neues gibt.

Bis dahin, tschauiiii :)

PS: freu mich auch auf Kommi's


1 Kommentar:

  1. Mit welcher Orga bis du nach irland gegangen? :)

    AntwortenLöschen