Lucky Clover

Samstag, 16. März 2013

Ich hab eine Gastfamilie !! :)

Hallo ihr Lieben,
Das Warten hat endlich ein Ende. Gester früh hab ich erfahren das ich eine Gastfamilie hab !
Boa ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie aufgeregt und hippelig ich war.Es war genau um 7.00 Uhr als es mir mein Papa erzählt hat und 10 Minuten später hab ich sofort Karin angerufen :D
Naja dann mal zum interessanten Teil :

Ich komm nach Monaghan. Ich hab mich voll gefreut, weil ich auch 2 kleinere Gastgeschwister habe.
Mittags hab ich ihnen dann gleich eine E-mail geschrieben und ich hoffe sie Antworten bald.




So viel zu meinem super Tag. 
Später dann hatte Karin auch ihre Gastfamilie bekommen. Ich hab mich natürlich voll gefreut aber andererseits auch nicht weil sie ungefähr 4 Stunden von mir weg ist ! Na toll.. Naja aber wir lassen uns nicht unterkriegen ! Ich komm sie dann einfach in den Schulferien besuchen. :)

Ach ja, da wir gerade bei der Schule sind, eine High School hab ich auch gleich dazu bekommen : 


Beech Hill College



Ist glaub ich eine gute Schule und sie ist auch Mädchen und Jungs gemischt. Die Schuluniform ist auch voll in Ordnung ( Blau ).
Dann muss ich mir wenigstens am Morgen keine Gedanken mehr machen was ich anziehen soll :D



Biiiis baaaaaald ! 
Und ich freu mich auf Kommis.


Kommentare:

  1. Ich komme in die Nähe von Monaghan in den kleinen Ort Glaslough, vielleicht sieht man sich ja mal :)

    AntwortenLöschen