Lucky Clover

Montag, 1. Juli 2013

Aufregung...

Hallo Leute!

Also mir geht es soweit ganz gut :) Hab meinen Abschluss überstanden und am Freitag bekomm ich meine Noten..

Es sind jetzt noch 52 Tage und ich hab so große Angst.. Am Anfang freut mann sich voll und kanns kaum erwarten aber wenn man so kurz davor ist kommt schon mal der ein oder andre Zweifel vor.. Naja trotz allem freu ich mich natürlich auch rießig Alle kennen zu lernen (Familie + andere ATS)

Bis jetzt müsste ich mich eigentlich noch um ganz schön viel Kümmern (Geldkarte,Handy,Gastgeschenke...) aber bis jetzt hab ich das noch nicht gemacht..

Wie verbringe ich meine restliche Zeit?

Also bald haben wir Abschlussfeier, auf die ich mich total freue.. Ich versuch noch so viel Zeit wie möglich mit meinen Mädels zu verbringen :) Außerdem fahre ich noch 5 Tage nach Paris.. JUHUU :)

Vllt feier ich noch ne Abschiedsparty, aber nur im aller engsten Kreis. :)

IRLAND ICH KOMME !

PS : Natürlich freu ich mich auf Irland :)

xoxo

Kommentare:

  1. Hi Meike,
    Ich würde auch gern ein Auslandsjahr machen, und zwar in Argentinien. Da das für mich finanziell aber leider nicht möglich ist, nehme ich an einem Video-Wettbewerb von into teil, bei dem ich ein Vollstipendium gewinnen kann, wenn ich bis Ende der Abstimmung auf einem der ersten drei Plätze bin. Ich würde mich riesig freuen, wenn du für mich abstimmen und es vielleicht auch einigen Leuten weitersagen könntest. :-)
    http://www.into-schueleraustausch.de/topbotschafter/videos/details/90tunKdlcLE
    Nicht vergessen, die zweite Mail, die du von into bekommst zu bestätigen, denn ohne sie zählt die Stimme leider nicht. ;-)
    Vielen lieben Dank!♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Henriette :)

    Ich wünsch dir ganz viel Glück, dass du das schaffst weil es echt eine riesen Chance ist !
    Hab abgestimmt und werd es weitersagen.

    Sag mir doch bescheid wie es ausgegangen ist :)
    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Zweifeln kenn ich :P Ich werde auch Ende August nach Irland gehen :)
    Vielleicht hast du ja mal Lust auf unserem Blog vorbeizuschauen :)http://exchangelifenow.blogspot.de/
    Lg Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Es ist zz echt ne schwierige Situation..
    Echt und wo kommst du hin ? :)
    Schöner Blog !
    lg xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen :)
    Ich habe mir in den letzten Tagen meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)

    Hab dich auch verlinkt :) wünsch dir super viel Spaß ! und echt schöner Blog!

    Liebe Grüße aus Deutschland :) meike

    AntwortenLöschen