Lucky Clover

Mittwoch, 1. Mai 2013

VBT :)

Hallo ihr ! :)

Wieder ein mal muss ich mich entschuldigen, dass ich erst jetzt schreibe aber mit der Schule ist es zz echt voll stressig ..

Naja also da s VBT war ganz ok .. Eigentlich hat man eh schon alles gewusst was die uns erzählt haben :)

Zur Hinfahrt:

Mona ist Super Super nett :) wir haben uns total gut verstanden :)
Genau so wie unsre Papas :)
Es war echt Mega lustig..

Dann in München angekommen, waren wir erst mal 20 min zu spät - naja sie haben aber auf uns gewartet, zum Glück . Am Anfang war ein Vortrag über alle wichtigen Infos und dann waren dann noch 2 Schüler da die schon ein Jahr weg waren. Denen hat man dann alle möglichen fragen stellen können :)
Zum Schluss haben wir dann noch ein Rollenspiel gemacht :) war voll lustig !

Es sind nur noch 113 Tage und ich freu mich riesig !

Bis bald .. xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen