Lucky Clover

Seiten

Donnerstag, 11. April 2013

News :)

Heeey :)

Oh mann tut mir leid das ich so lange gebraucht habe um einen neuen Eintrag zu machen aber hatte so nen Stress mit Schule usw. Ich hoffe das ist nicht so schlimm.
Also ich fang von ganz vorne an.
Ich bin mit meiner Gastfamilie im E-mail-Kontakt und sie sind echt super super nett! Außerdem hab ich herausgefunden das noch 3 weiter Mädchen auf meine Schule kommen und das find ich echt gut. Dann bin ich nicht so allein :)

Hier ist auch mal der Link zur Schule, wenn es interessiert : http://www.bhc.ie/

So und jetzt zu meinen Ferien :)
Die 3 Tage bei Karin waren einfach mega mega schön :) Leider war die Zeit viel zu kurz..
Wir haben super viel unternommen und hatten so einen heiden Spaß :)
In meiner Fotogalerie hab ich auch paar Fotos hochgeladen..
Wir planen  das sie mich vor Irland auch nochmal besuchen kommt. Hoffentlich klappt das :)


Hört mal rein, ist echt ein super Lied ! :)






Bis baaaaaald :)
xoxo




1 Kommentar: